Montag, 12. Mai 2014

Groovy!

Bunt, FlowerPower, Hippie, Peace....echt groovy!!!

Eigentlich schreit die neue Stickdatei von Nette nur so nach Farben, aber ich bleib diesmal ganz dezent, nur ein bisschen Glitzer! Ganz ungewohnt für mich, aber trotzdem schön.





Wiedermal wunderbar digitalisiert, wie immer, und echt eine sehr große Datei. Und einen passenden Groovy Freebie gibt es auch dazu. Na, das sind doch Gründe, unbedingt mal hier vorbei zu schauen.

(Ups, ein paar Spannfäden hab ich vergessen, abzuschneiden, sieht man hier leider so gut in der Großaufnahme)

Ganz liebe Grüße
Britta


P.S.: Ich möchte euch noch für die wahnsinnig vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken. WOW! Ihr habt mich echt geplättet. Danke!!!!!


Stickdatei: Groovy von Regenbogenbuntes

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll geworden!!
    Die Stickdatei paßt einfach perfekt darauf! Und sieht einfach klasse aus!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen