Freitag, 1. März 2013

Und weiter geht`s !

Nochmal eine Tasche, nochmal der gleiche Schnitt, aber doch ganz anders!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund oder werdet es ganz schnell!
 Der Frühling kommt, ich habe heute morgen schon die Vögel zwitschern hören! Das hat mir soo gefehlt!

Liebe Grüße
Britta

Schnitt: Josipa von Gretelies
Stickdatei: Nestrocker bei Huups!

7 Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön! So ein toller Stoffmix! Und auch die London-Tasche ist sooo cool geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere! glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja richtg toll!!!!! lg cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Schick mal rüber, das sieht total nach Frühling aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hui, bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert. Wunderbare Projekte und auch diese Tasche einfach klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Ich liebe deine Taschen....alle! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön! Tolle Stoffkombi!

    LG Simone

    AntwortenLöschen