Montag, 14. Januar 2013

Nicht dass ihr denkt...

...hier tut sich ja nichts.
Nein, hier wird gewerkelt. Na, wer kann es erraten, was das wird?
Ich hoffe, morgen kann ich euch das Ergebnis zeigen.
So, ich schaff dann mal weiter vor mich hin.

Liebe Grüße
Brtta

8 Kommentare:

  1. Ich habe einen Verdacht! Und fühle mich gleich als Kundin angesprochen :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es:-) Hab ich ja auch erst genäht. Die Farben sind klasse, bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farben sind ja schon mal vielversprechend;o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja toll, da bin ich jetzt sehr gespannt auf die Auflösung :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich weiß es auch! Die Farben sind auf jeden Fall schon mal der Hammer!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hat was mit der grossen Kohle zu tun?! Ich schneid die Dinger naemlich auch gerade zu ... lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß es!
    Sieht doch ganz nach BMB aus ;o).
    Tolle Stöffchen,da bekomm ich auch gleich nochmal Lust.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo das sieht ja wirklich ziemlich spannend aus was du da gezaubert hast...Und ich bin total verliebt in deinen Sternchenstoff ;)

    Fein gemacht und ich freu mich auf das Ergebnis.

    LG Nina

    AntwortenLöschen