Dienstag, 3. November 2009

Mal so,

mal so.....
Und heute, was bin ich denn heute mal?
Hexe?
Kleiner Satansbraten?
Minizicke?
Monster?
oder etwa Prinzessin?
Diese Shirt für meine Jüngste ist ideal. Sie kann auf Knopfdruck ihre Stimmung ändern.
Deshalb ist vor jedem Schriftzug ein kleiner Knopf, an dem sich das Filzkreuzchen befestigen läßt.
Da wissen die anderen immer, wie sie dran sind.
Dann gab es noch diese Mütze für einen kleinen " Frechen Lausbub".
Und diesen Schlüsselanhänger für einen PRINZ.

All diese schönen Charakterzüge gibt es ab dem 5.11. bei Chrissy zu kaufen.
Ich durftebei Chrissy probesticken. Damit lassen sich toll Mützen und auch Schlüsselanhänger für Weihnachten nähen.
So, und jetzt haben auch endlich die Bayern Ferien, während alle anderen schon wieder ran müssen.
LG Britta
Schnitt: Zoe, Gretelies

8 Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    die Sprüche sind ja wirklich toll...aber deine Sachen erst! Cooles Shirt hast du genäht, das gefällt mir super! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie cool sind denn diese Sprüche :-)
    Das verdient den Stempel : "ich auch haben wollen"

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber mal wieder fleißig! Die Mütze gefällt mir besonders gut- aber wer zieht die bei Euch an? Ihr habt doch "nur" Töchter.
    Die Idee mit dem Filzkreuzchen ist klasse- vorausgesetz, daß das Kind schon lesen kann.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    ich finds klasse, was Du aus den Stickdateien rausgeholt hast.

    Ich habs nicht so mit "Charakterstempeln", aber wenn man das bei Bedarf ganz schnell anpassen kann, finde ich das prima.

    Den Rst natürlich auch...

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse1 Der Prinz gefällt mir besonders gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Love all of this! You are so talented!
    If you would like come check out my blog and enter my current giveaway at littlemissheirlooms.blogspot.com
    I hope you decided to follow me because I try to bring my readers a new and AMAZING giveaway every Monday!
    Xo
    Priscila

    AntwortenLöschen
  7. Das Stimmungsshirt ist klasse und das muß ich mir merken !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen