Mittwoch, 22. Juli 2015

BigPixxGirly goes Einhorn

Nach Sabines letzter tollen Stickdatei BigPixxBasic folgt sogleich BigPixxGirly. Wie schon in der ersten Datei auch diesmal wieder schöne klare Formen, die recht schnell gestickt sind und ordentlich was hermachen.
 Bei der neuen ist auch der geniale Einhorn Spruch  mit dabei, auf den meine Kinder stehen und als Freebie noch ein passendes Einhorn. Jetzt lass ich mal mein Einhorn sprechen...




 
Noch der bezaubernde Schmetterling aus der Serie
 
Und hier noch eines aus der BigPixx Basic Serie, bei Kindern seeeehr beliebt.
 
 
Die Datei ist bereits online, aber bei dieser Hitze ist wie bereits gesagt, alles etwas langsamer.
 
Ganz liebe Grüße
Britta
 

Sonntag, 19. Juli 2015

CrochetBIG

Häkeln mit der Stickmaschine geht viel schneller!! Vorausgesetzt man hat natürlich eine. Und da ich mich glücklich schätzen darf, eine zu besitzen und auch eine der Glücklichen bin, die Nettes neuesten Entwürfe durchtesten darf, kann ich  Euch heute ihre neue Stickserie zeigen.
Bei mir läuft zwar schon vieles im Ferienmodus, aber ein bisschen was geht immer.







Die Stickdatei könnt ihr euch gleich hier holen.

Den passenden Stoff  dazu gibt es bei Alles-für-Selbermacher .

Liebe Grüße
Britta