Mittwoch, 25. März 2015

Stickereien

Ein paar neue Stickdateien darf ich euch heute vorstellen. Sie sind alle -wie immer- wunderbar von Nette von Regenbogenbuntes digitalisiert worden.

Hier die Bären von Andrea Lauren. Den Stoff hüte ich noch sehr bei mir, aber jetzt gibt es ja Gott sei Dank eine tolle Datei dazu. Stoff und Stickdatei ist alles bei Alles für Selbermacher zu bekommen
Hier einer der Bären:
 
Und hier ein Kissen mit einem absolut kindheitsweckendem Motiv, dem kleinen Maulwurf. Und da der Papa absoluter Fan der Serie war, muss es natürlich auf ein Kissen für seinen Sprössling.
Stoff und Stickdatei "Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher" ist alles bei Stoff&Liebe zu bekommen .
 
Liebe Grüße
Britta
 

Freitag, 6. März 2015

Kupfer und Rauten

Ich liebe diese Kombi!! Heute nur ein schnelles Foto davon.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Britta

Donnerstag, 5. März 2015

Rums #10/15 schon wieder mit Bronte

Ich hab ja gesagt, dass aus diesem Schnitt nicht nur ein Shirt entsteht. Den Stoff hab ich seit letzten Sommer von meinem Besuch in Berlin hier liegen und hat jetzt seine Bestimmung gefunden.


 
SO, ich schau jetzt mal bei Rums, was da so los ist.
 
LG Britta
 
Schnitt: Bronte Top von Jennifer Lauren
Stoff: Frau Tulpe in Berlin
Fotos hat meine Tochter gemacht