Donnerstag, 18. September 2014

Ich bin zurück...mit Louis

Die Sommerferien sind vorbei, der Alltag kämpft sich so langsam wieder durch (tut sich aber noch schwer). Dazu waren die Ferien einfach zu lang, um-schwups- wieder einfach so in die tägliche Routine zurückzukehren. Die Maschinchen werden entstaubt und fangen langsam wieder an, warm zu laufen.
Gott sei Dank hab ich noch vor meinem Urlaub für Frau Liebstes probegenäht, so dass ich euch auch schon was zeigen kann. Eigentlich ist es ein Jungspulli, aber das interessiert meine Tochter nicht. Sie findet ihn klasse und hätte ihn liebend gern bereits in den Ferien angezogen. Aber das passende Wetter kommt bestimmt bald!

Louis ist ein absoluter Wohlfühlpulli mit großer Kuschelkapuze, Armpatches und großer Fronttasche.


 Der Schnitt ist bereits online. Ihr könnt ihn euch sofort runterladen.

Und wenn eurer Mann sich jetzt beschwert, dass ihr nie etwas für ihn näht, dürft ihr ihn mit einer Männerversion dieses Pullis überraschen.

Liebe Grüße
Britta

P.S.: Ach ja, es war wieder ein Kampf mit den Fotos :-), wie man vielleicht sieht....

Schnitt: Louis von ki-ba-doo
Stoff: Sweat von Hilco