Donnerstag, 24. April 2014

RUMS#17/14 Wolldascherl

Jetzt hab ich endlich auch ein "Wolldascherl".
Hier in Bayern, wobei wir sind ja eigentlich im Allgäu, und eigentlich noch die Bayerische Seite, versteht man ganz gut, was damit gemeint ist: Eine Tasche, in die man Wolle legen kann.
Da frau Taschen ja nie genug haben kann, vor allem auch so kleine, in die man alles mögliche verstecken kann, hab ich dieses Echtbayerische Exemplar genäht.



Das toll beschriebene e-book von Charlotte Fingerhut bekommt ihr bei Farbenmix.


Wer sonst noch so bei Rums mitgemacht hat, seht ihr hier.

LG Britta


Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16/14 mit meiner Karlotta3

Sie werden immer größer, die Karlottas von Sabine alias Smila. Angefangen als tolles Kosmetiktäschchen, weiter geht es mit der Karlotta- Ausgehtasche und nun wird sie eine Tasche, die absolut alltagstauglich ist.
Ich liebe sie!





Den Schnitt bekommt ihr ganz ganz bald bei Smila. Schaut einfach mal rüber.

Liebe Grüße
Britta

Dann geh ich jetzt mal schauen, wer sonst noch so bei RUMS mitgemacht hat.


Dienstag, 8. April 2014

Eselsohr

Kennt ihr schon Eselsohr? In ihn hab ich mich ja spontan verliebt! Diesen genialen Esel gibt es in allen Größen, für kleine und große Sturköppe, bei Tinimi als Stickdatei zu kaufen.

 
Liebe Grüße
 
Britta
 
Stickdatei: Tinimi
Stoff: Swafing

Montag, 7. April 2014

LOVE

Liebe muss nicht immer bunt sein! Sie kann auch in grau so abwechslungsreich sein!
durcheinander
aufeinander

                                                                            ineinander
                                                                    übereinander
                                                                           Love
 
Es ist immer wieder ein schönes Geschenk für eine Hochzeit.
 
 
Liebe Grüße
Britta

Sonntag, 6. April 2014

Darum ist es hier so ruhig!

Und wieder mal ist mein Blog fast eingeschlafen, obwohl hier tagtäglich genäht und gewerkelt wurde. Der Grund waren jetzt zwei Märkte an zwei Wochenenden hintereinander. Gestern war der letzte und es war einmal eine neue Erfahrung, auf einer Babymesse auszustellen. Es war kein breitgefächertes Publikum wie beim ersten, sondern sehr speziell Schwangere oder frisch gebackene Mütter.
Die Messe fand in Wangen im Fotografenhaus statt, das mit seinen vielen Zimmern ein besonderes Flair abgibt.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich möchte euch jetzt nur noch ein paar Eindrücke meines Standes zeigen. Leider sehr schlechte Handybilder.

 
Liebe Grüße
 
Britta