Mittwoch, 29. Januar 2014

Dies und das

Marktvorbereitungen und Lagerauffüllung sind in vollem Gange.

Ich lass euch mal ein paar Fotos da von letzten Werken.



 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße
Britta
 
Schnitt: Antonia von FM
Frida von Milchmonster 

Sonntag, 26. Januar 2014

Crochet-Fieber

Ich bin im Crochet- Fieber!

Nette, also Frau Regenbogenbuntes, hat mal wieder "gestickthäkelt" und heraus kam eine weitere Datei für kleine Crochets, aus denen man hervorragend Buttons oder Knöpfe machen kann. Und Vorsicht, diese Knöpfe machen echt süchtig!
 


Die Stickdatei gibt es bei Nette im Shop.
Die Knöpfe sind von Snaply.
Der wunderschöne Schnitt der Tasche ist von Smila.

Liebe Grüße
Britta

Freitag, 3. Januar 2014

Ein bisschen Frühling im Winter

Wenn der Winter eh nicht kommen mag (was ich ehrlich gesagt nicht groß bedauere), zeig ich euch heute eine schöne frühlingshafte Tasche.
Es ist die BigBeachBag in der mittleren Größe. Und sie ist genau richtig für eine Alltagstasche.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht!

Liebe Grüße
Britta


Schnitt: BigBeachBag von Frau Liebstes