Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy new year!!

ich möchte die letzten Stunden dieses alten Jahres noch nutzen, euch Danke zu sagen für ein aufregendes Jahr 2013!

Danke, dass ihr immer wieder hier reinschaut und so viele liebe Kommentare abgebt.
Danke auch an meine vielen lieben Kunden, ohne die das alles nur halb so viel Spaß machen würde!

Sorry, dass ihr hier immer wieder reingeschaut habt und vor allem in der letzten Zeit nicht viel Neues gesehen habt. Die Vorweihnachtszeit ist hier immer die stressigste, da bleibt leider für das Blogschreiben nicht mehr viel Zeit übrig. Auch werden im Zeitalter von Facebook die Blogleser immer weniger, dafür wächst die FB Gemeinde immer mehr. Das ist leider auch bei mir so.
Ich möchte aber trotzdem dranbleiben und weiterhin meinen Blog pflegen. Irgendwie ist es wie ein Fotoalbum, das man immer wieder gern durchblättert.

Aber schauen wir ab jetzt vorwärts in ein neues Jahr 2014!

Ich wünsche euch allen ein gigantisches Jahr, hoffe, dass es bei einigen hoffentlich ein besseres wird, bei anderen, dass es so toll bleibt , wie es war!

So, ihr Lieben, lasst es euch gutgehen, lasst es krachen und bis nächstes Jahr!! See you!


Liebe Grüße
Britta

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Das Christkind hat schwer gearbeitet

und ich hab ihm ein wenig geholfen.

Alles kann ich euch nicht zeigen, aber hier ein paar letzte Geschenke.

Ein gemütliches Shirtkleid über die Jeans oder Strumpfhose aus kuscheligem Nicki.


Für einen kleinen Fußballfan ein Shirt mit einer passenden Fußballtasche.



Und in diesem Täschchen wird künftig eine kleine Balletteuse ihre Schühchen und ihr Tutu aufbewahren können.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und jetzt in den letzten Zügen nicht mehr so viel Stress.

Ganz liebe Grüße

Britta