Freitag, 18. Oktober 2013

Jetzt kommt die Kleine!

Sorry, weiter geht es mit einer Tasche.

Diesmal wieder die As von der Taschenspieler CD, aber deutlich verkleinert (auf 70%). Jetzt hat sie dir richtige Größe für jeden Tag, wenn man nicht immer seinen kompletten Haushalt im Gepäck haben muss.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
LG Britta
 
 
Schnitt: As von der Taschenspieler CD
Stickdatei: Freebie von Kunterbuntdesign

Sonntag, 13. Oktober 2013

Huch, schon wieder eine Tasche

Ich poste gerade entweder Kleidung für mich oder Taschen. Ich hoffe, es langweilt euch nicht zu sehr.
Hier mal wieder eine megagroße AS-Tasche von der Taschenspieler CD.


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und eine tolle Woche.
 
Liebe Grüße
Britta
 
 
Stickdatei: loveandpeace von Smila
Schnitt: Taschenspieler CD von Farbenmix

Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41

Heute kann ich auch mal wieder bei RUMS mitmachen, hab ich mir doch gerade eine tolle Weste genäht mit einem Designerstöffchen. Bei diesem Rotznasenwetter hab ich die auch den ganzen Tag im Haus an.
Die Bilder sind heute schlecht, aber das Wetter lässt keine Draußen- Fotos zu.


 

 
Die Weste ist Malissa von Ki-ba-doo
 
Und wer sonst noch so gerumst hat, könnt ihr hier sehen.
 
Liebe Grüße
 
Britta

Freitag, 4. Oktober 2013

KARLOTTA 2

Ihr habt es bestimmt schon gesehen, Karlotta von Smila gibt es jetzt auch eine Nummer größer, Karlotta 2.
Eine perfekte Größe zum Ausgehen, um alles Notwendige darin zu verstauen.
Mich hat der Schnitt gleich inspiriert, etwas Trachtiges daraus zu machen.
Ich habe mir hier meine Träger selbst gebastelt aus echtem Leder.

 
 
Und hier ist eine völlig andere Version, einfach schön herbstlich.
 
 
 
Das wunderbar beschriebene Ebook bekommt ihr hier bei Smila.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
 
Liebe Grüße
Britta

Dienstag, 1. Oktober 2013

Karlotta

Seit ich eine echte Original Karlotta zum Geburtstag bekommen habe, bin ich ganz angezuckert von diesem Schnitt. Vor allem passt ordentlich was rein, was man gar nicht so vermutet.
 Ich will ja nichts verraten, aber ich glaube, Frau Smila tüftelt gerade wieder an wunderbaren Sachen.... ;-) Lassen wir uns überraschen!

 
 Schnitt Karlotta bekommt ihr bei Smila.

Liebe Grüße
Britta