Montag, 30. September 2013

Lady Bella

Ohhhh, ich war aber lange verschwunden.
 Es ist echt schwer, nach langer Zeit wieder anzufangen, hier im Blog zu schreiben. Ich hab zwar schon einiges genäht in der Zwischenzeit, aber das meiste waren Aufträge.
 Also zeig ich euch heute mal wieder ein Lieblingsstück von mir, das letzte Woche hier entstanden ist: Lady Bella von Mialuna.



 
 
 
 
So, jetzt ist zumindest mal der Anfang gemacht und ab jetzt wird wieder häufiger geblogged.

Liebe Grüße
Britta

Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Lady Bella von Mialuna

Kommentare:

  1. Hihi, sehr coole Bilder und eine tolle Lady Bella ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,tolle Stoffkombi,sieht SUPER aus! Willkommen zurück!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist supersuperschön !!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zu einem Muss werden :o))
    Die Jacke ist jedenfalls ein Traum <3

    GLG
    Chrissy :o))

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Jacke schön, ich auch haben will...gefällt mir super gut..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. Ich schau mir deine Sachen immer gerne an - so auch diese tolle Kuscheljacke (schöne Farben!).
    Glg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Genial die Farben - und der Schnitt auch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Die würde ich auch so tragen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist superschön. toll kombiniert mit der richtigen dosierung
    lgm onika

    AntwortenLöschen