Mittwoch, 26. September 2012

Olé!

Wie, schon wieder Urlaub! Ja, ich reise morgen mit meinem Göttergatten für ein verlängertes Wochenende nach Spanien und da dort noch sehr sommerliche Temperaturen vorherrschen, hatte ich doch heute spontan Lust, mir dieses Röckchen zu schneidern.
Ich finde, der Stoff hat doch was spanisches...



 Hasta luego!

Bis bald!
Britta

Schnitt: Amy von Farbenmix
Stoff: von Max und Moritz

Montag, 24. September 2012

Herbstlich

geht es hier zu. Der letzte Post war noch Sommer, Strand und jetzt kommen die Mützen, Schals und Cordkleider.
 Aber so wie sich der Herbst momentan zeigt, darf er gerne dableiben. Angenehm warm, sonnig, tolle Farben an den Bäumen... hach, das hat auch was!
Hier ein nettes Set für einen kleinen Mann, Mütze Berra und Halstuch.


                                                  Und ein Cordkleidchen Celina für meine Nichte mit dieser genialen großen Tasche vorne, in der sich alle Kastanien, Steine, Stifte, Essen.... verstauen lassen.
Genießt den Herbst!
Britta

Donnerstag, 13. September 2012

Ein paar Eindrücke ...

...von Sardinien möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf einer beeindruckenden  Insel, die uns fast täglich ein neues Gesicht zeigte.
Ich könnte euch zwar mit einigen hundert Bildern voll bombardieren, aber das will ich euch ersparen.
Wir waren im Norden der Insel und waren täglich auf Tour.
                                                Traumhafte Strände, Erholung, Spaß....
                                                                 ... wir...
                                                     Naturgewalten, Geschichte...

                                                        Banditendörfchen Orgosolo
 Beeindruckende Felsformationen,Wind...

Ja, heute hat bei uns auch wieder als letztes Bundesland die Schule begonnen und irgendwie bin ich auch froh, dass hier alles bald wieder seinen gewohnten Gang geht.
Nächste Woche werde ich auch wieder mein Maschinchen anwerfen, wenn es noch nicht eingerostet ist.
Schau mer mal!

Liebe Grüße
Britta