Donnerstag, 26. April 2012

Wunderschöne Täschchen

Hier sind trotz wunderschönem Wetter wunderschöne Täschchen entstanden. Vielleicht deshalb! Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, dann geht es mir gut.
All diese Taschen sind nach dem Schnitt von Anne entstanden, Mini-Gretelies. Vielleicht könnt ihr das ein oder andere neue Stöffchen aus meinem Stapel erkennen.






Genießt diesen kleinen Frühsommer!
Liebe Grüsse
Britta

Dienstag, 24. April 2012

Doppelgemoppel mit Doppelnaht





Einchen von Doppelnaht hat irgendwie den gleichen Stoffgeschmack wie ich. Jaaa, ich liebe diesen Retrostoff mit den Stiefmütterchen auch. Jaaaa, er ist sehr heftig retro, aber gerade das gefällt mir auch richtig gut. So entstand auch hier ein Shirt aus diesem Stoff von Lillestoff.










Na, Einchen, jetzt binden wir uns nur noch zwei Blümchen in unser wallendes Haar... ;-)

Der Schnitt ist mal wieder Fanö von Farbenmix.

LG Britta

Montag, 23. April 2012

Ab jetzt darf gesabbert, gespuckt und gezahnt werden!



Alles kein Problem mit diesen Tüchern. Die liegen oben am Hals schön an, unten haben sie Fleece, damit sie auch noch wärmen und das Shirt nicht gleich nass wird. Hinten sind sie mit Druckknöpfen zu schließen, größenverstellbar.








ach ja, ich hab mein neues Fotobearbeitungsprogramm gefunden, danke für eure Hilfe. Hiermit geht es super!



LG Britta

Donnerstag, 5. April 2012

Egotrip

Ja, ich hab noch mal zwei!


Und zwar nur für mich! Ja, ab und zu muß man auch mal egoistisch sein, und es tut gut!



Und es sagt bitte keiner was über diesen Gesichtsausdruck!!!


Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich euch.


LG Britta


Memo an mich: Bildbearbeitung und Gesichtsausdruck üben!

Schnitt: Fanö von Farbenmix