Montag, 19. März 2012

Der EierHase kommt bald zu euch!

"Wer?"


"na ,der EierHase!"


"???"









Der Eierhase ist einer der besten Freunde vom Osterhasen, denn er kann auch die Ostereier verstecken.



Und das beste ist, der kommt schon etwas früher als der Osterhase, nämlich am 22.3. bei Farbenmix. Und das allerbeste ist, Yvonne vom Elfenlicht schenkt euch den EierHasen ! Ihr bekommt ihn umsonst! For free!



Also ran den den EierHasen, damit viele Verstecke vor Ostern genäht werden.









Liebe Grüße


Britta





Ach ja, viele durften den Eierhasen schon am Wochenende sehen. Vielen Dank euch allen, die da waren ,für den tollen Markt. Es hat mir richtig Spaß gemacht mit euch! Auch daß ihr fleißig Eierhasen gekauft habt, denn so kam eine nette Summe für das Kinderhospiz zusammen. Danke!

Dienstag, 13. März 2012

Boah!




Ich hab für mich ein Shirt genäht!!! JA!!! für mich!! Ich weiß gar nicht, wie lange das her ist! Und wißt ihr was? Es hat tierisch viel Spaß gemacht, es ist dann auch gleich ein zweites entstanden und ein drittes ist auch schon in Arbeit. Nach dem ganzen "Kleinkruscht" tat das mal richtig gut.





Also wenn ihr am Samstag so einen "Gartenzwerg " herumhüpfen seht, dann seid ihr richtig. Dann ist Markt in unserm Dorf. Diesen Samstag von 13.30-18Uhr in Hergensweiler. Ich freue mich auch euch.



Das Shirt ist FANÖ von Farbenmix.



LG Britta

Freitag, 9. März 2012

Frühling!

Endlich!



Wenn draußen die Vögel um die Wette zwitschern, die Schneeglöckchen sich rausdrücken, die Knospen an den Johannisbeersträuchern es kaum noch erwarten können aufzuplatzen, der letzte Schneehaufen vor dem Haus in der Sonne verschwindet, dann kommt er, der Frühling.



Auch im Haus läßt er nicht mehr auf sich warten und ist gestern hier eingezogen und mit vielen anderen Vorboten (und auch noch Geheimes).


Liebe Grüße

Britta