Dienstag, 28. Februar 2012

Ab einem gewissen Alter





braucht man kleine Helferchen.





Ich hab mal einem Schwung gemacht, wobei gestern gleich ein Teil sich in zu anderen aufgemacht hat, die meinen, auch eine kleine Unterstützung nötig zu haben. Die sind um den Fototermin rumgekommen, leider!


Hier Notizblock ToGo in DinA 5 und DinA7.


Vielen Dank auch für eure Wahnsinnskommentare zu meinem letzten Post. Ich war total überwältigt. Danke!!!


Liebe Grüße


Britta





Montag, 13. Februar 2012

Bodenkissen



Uff, geschafft!


Dieses Bodenkissen mit einem Durchmesser von 70cm hab ich jetzt eine ganze Weile vor mir hergeschoben, einmal hatte ich nicht den richtigen Stoff, dann fehlte mir DIE Idee, die Anforderungen auf ein Kissen zu bringen.

Gut Ding will Weile haben.

Und heute ist es endlich fertig geworden und ich freu mich drüber.

Ich lass einfach ein paar Bilder sprechen .






Ach, und dann hab ich hier plötzlich die 500er Grenze meiner Leser überschritten, so ganz heimlich! Bin ganz überwältigt, dass ich so viele regelmäßige Leser habe und freue mich sehr über euch!

Ich verspreche euch, da wird es bald eine Verlosung geben, muß mir nur noch was gescheites einfallen lassen!

Ganz liebe Grüße

Britta



Stickdatei: Rolli von Huups!









Mittwoch, 8. Februar 2012

Huch, schon wieder eine Tasche!


Und zwar eine , auf die auch die etwas kleineren Damen stehen. Eignet sich hervorragend als Musiktasche, zur FreundingehnTasche, Einkaufstasche...





Vorne mit Reißverschlußtasche und auch innen gibt es zusätzlich Platz für Kleinigkeiten.

Schnitt ist mal wieder der von mir gebastelte.

Liebe Grüße


Britta


P.S: Am 17.März findet hier im Ort mal wieder ein Markt statt. Die hier aus der Gegend sind, dürfen sich den Termin schon mal sehr gerne vormerken ;-)

Dienstag, 7. Februar 2012

Hier kommt Martha!




Martha ist ein neuer Taschenschnitt von Beate.




Ich hab schon einige Taschen von Beate probegenäht und sie sind wirklich toll erklärt und bebildert. Danke.


Diese Tasche lädt auch wieder zum Tüddeln ein, wobei ich hier in gedeckten Farben geblieben bin.


Mit einem versteckten Magnetverschluss lässt sich die Klappe gut schließen.


Ab heute zu haben hier.




Liebe Grüße




Britta



Stickdatei: Nestrocker von Huups!

Freitag, 3. Februar 2012

Gretelies-die Zweite

Diesmal aus für mich ganz untypischen Farben. Eigentlich sollen da Sofakissen für uns draus werden, mal sehen, ob das noch was wird!









Liebe verfrorene Grüße

Britta




Stoffe von Stoff und Stil


Stickdateien von Huups!


Schnitt von Gretelies

Donnerstag, 2. Februar 2012

Bei diesen Temperaturen





dürfen auch unsere Handys nicht frieren.



Daher gibt es eine schöne warme Hülle aus Wollfilz, entweder für heißes Liebesgeflüster oder einfaches blablabla...





Liebe Grüße


Britta


Stickdatei love`n peace von Smila