Samstag, 31. Dezember 2011

Happy new Year!



Ich möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden mit einer geklauten Idee von Bine und einem geschenktem Freebie von Tanja! Danke euch dafür!


Beides vereint wird dieses Fläschchen heute verschenkt und auch erst 2012 geleert( was ja nicht mehr ganz soo lang ist).




Ich stoße auch mit euch an und wünsche euch ein gesundes fröhliches 2012!

In diesem Sinne:


Bis nächstes Jahr!




Liebe Grüße



Britta

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

der Christbaum ist geschmückt, die Kinder aufgeregt, ich kann jetzt langsam entspannen und freue mich ganz arg auf eine ruhige gemütliche Zeit im Kreise der Familie.


Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten, leuchtende Kinderaugen, erfüllte Wünsche, Frieden, Gesundheit.

Vielen Dank meinen lieben Lesern, dass ihr dieses Jahr mit mir gegangen seid, auch wenn ich euch manchmal ganz schön vernachlässigt habe.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues aufregendes buntes Jahr mit euch und mit vielen neuen Ideen!

In diesem Sinne


Fröhliche Weihnachten



Britta

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich glaub, mein Pferd pfeifft, ...






....ähhhh, macht Musik.

Das ist nämlich ein Knuffelpferd mit Spieluhr, also was zum Spielen, Kuscheln und Musikhören.

Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk wird! Ein Mädchentraum in rosa!









Liebe Grüße

Britta


(die schon wieder was von ihrer To-Do-Liste streichen kann)

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hier wird es kuschelig!

Überall sind hier Kissen, Kissen... Die Weihnachtsproduktion hat begonnen und schreitet mit großen Schritten voran.



Ich liebe meine To-do- Listen und am schönsten ist es, jeden Tag mit einem dicken Stift wieder paar Teile durchstreichen zu können. Das befreit ungemein. Gestern Abend hab ich sogar angefangen Plätzchen zu backen und gebrannte Mandeln in der Pfanne, tja, die Mandeln sind lecker, leider wird die Pfanne heute in den Müll wandern.



Ich wünsch euch was!


Britta