Sonntag, 27. Februar 2011

Wir werden Helden...

....wobei ich das gar nicht werden will, eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, anderen Menschen, vor allem , wenn sie noch so klein sind wie der kleine Lucas, zu helfen.


Er soll das Recht bekommen, genauso unbeschwert rumtoben zu dürfen, wie unsere Kinder auch.

Momentan kann er das nicht. Er hat Leukämie und nur eine Typisierung bzw. eine Stammzellenspende kann ihm helfen. Aber leider kostet das sehr viel Geld, das die Krankenkasse leider nicht übernimmt.

Aus diesem Grund startet heute hier eine große Spendenaktion, aufgerufen von Yve, die die Familie von Lucas persönlich kennt, und die bis Freitag Nacht läuft.



Der Erlös kommt zu 100% dem DKMS zu Gute.

Aktueller Stand 28€


Ihr dürft hier kräftig auf diesen süßen Schnuckipü bieten, der euch ein treuer Begleiter sein wird.(über Kommentar oder e-mail)

Danke

Britta

Ich zähl auf euch

Freitag, 18. Februar 2011

and the Oskar...

...goes to....Oskar!!

Hach, hat das Kissen Spass gemacht.

Ich liebe diese Farbkombi.

Ansonsten bleibt es hier ruhig, die Krankheitswelle hat jetzt auch unser Haus erwischt. Und einer muß sich ja um die leidenden Patienten kümmern....

LG Britta

Montag, 14. Februar 2011

Wiesen-Tasche


für die grüne Wiese und die bunte im Oktober geeignet!

Der Schnitt ist Mini-Gretelies von Anne, mal wieder, weil er einfach so schön ist.


LG Britta

Donnerstag, 10. Februar 2011

Baby-Boom

Zumindest wenn ich meine Bestellungen anschaue, merke ich nichts von einem Geburtenrückgang.

Was mich persönlich ja sehr freut, denn so kleine Babys sind einfach zu süß!



LG Britta

Big Money





hach, schön wärs!
Aber wenn das große Geld kommt, ist man auf jeden Fall gerüstet mit diesem Geldbeutel.
Hier tarnt er sich etwas in meinem Garten, aber vielleicht könnt ihr ihn erkennen.
LG Britta

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein Schwesterherz feiert heute ihren Geburtstag. Aus diesem Anlaß gab es für die frischgebackene Mama eine Wickeltasche nach dem Schnitt El Porto und ein Windeltäschchen mit abwaschbaren Stoff innen.
Schwesterherz, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bussi!


Liebe Grüße
Britta




Dienstag, 1. Februar 2011

Teaser

Na, was das wohl mal wieder wird?

Morgen mehr. Ich darf sie leider noch nicht zeigen, die Beschenkte bekommt sie erst morgen.


LG Britta