Sonntag, 30. Januar 2011

Ja, ich weiß

ich langweile euch schon wieder mit einer neuen Tasche.
So ähnlich hatte ich schon mal eine gemacht, aber bei mir ist keine gleich, deshalb zeige ich euch diese auch. Diese Tasche wollte leider auch nicht bei mir bleiben..

LG Britta
Übrigens komme ich gerade aus dem Kino" Rapunzel, neu verföhnt", hach war der schön!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Schon wieder!

Wie war das, Frau kann nicht genug Taschen haben? Ja, deshalb kommt hier die nächste. Mal wieder Isabella, einer meiner Lieblingstaschenschnitte.





Ganz liebe bunte Grüße bei diesem tristen Grau da draußen

Britta

Dienstag, 25. Januar 2011

Taschen




kann frau nie genug haben, und wenn es fürs Navigationsgerät ist, auch egal, Hauptsache Tasche.


Diese ist selbstgebastelt, gut gepolstert und findet alleine wieder heim.
Liebe Grüße
Britta

Montag, 17. Januar 2011

Bodensee

Gestern war ein traumhafter Sonntag, so dass wir uns entschlossen hatten, ein wenig am See spazieren zu gehen. Aber kaum fuhren wir Richtung See, wurde die weisse Wand immer größer. Also hat es uns auf unseren Hausberg, den Pfänder, getrieben, wie fast alle Lindauer, um dem Nebel zu entkommen und die Sonne zu geniessen.

Kirchtürme der Lindauer Insel, könnt ihr sie erkennen?

Nach einer viertel Stunde hat sich der Nebel etwas gelichtet.




Aussicht auf die Österreichisch-Schweizer Seite des Sees


Töchterchen

So, jetzt haben wir Frühlingsluft geschnuppert, jetzt wollen wir keinen Winter mehr.

LG

Britta

Donnerstag, 13. Januar 2011

Egotrip







Auf dem Egotrip war ich gestern.
Aus einem wunderbar schönen weichen Softshell Stoff hab ich mir ein sportliches Sweatshirt aus der letzten Women Ottobre genäht.
Ob es wohl hilft und ich werde sportlich dadurch?
na egal, es ist auch auf dem Sofa sehr bequem.
Zu Nähen war es furchtbar, Stiche werden ausgelassen, Nadeln brechen ab... Aber das Ergebnis zählt...
LG Britta

Mittwoch, 12. Januar 2011

Besitzerwechsel


Diese Tasche hat heute den Besitzer gewechselt und ist bei seiner rechtmäßigen Bestimmung angekommen. Unsere Nachbarin Maja hat heute zu ihrem 4. Geburtstag diese Kindergartentasche bekommen. Alles Liebe für dich!
LG Britta

Donnerstag, 6. Januar 2011

Herbstreste

* was der Herbst zurückließ *


Das ist das Thema, zu dem gestern Anne von Gretelies aufgerufen hat. Wer noch mitmacht, könnt ihr hier sehen.



Gestern hat hier so schön die Sonne geschienen, dass ich mich auf den Weg gemacht habe und ein paar Fotos im Gegenlicht geknipst habe.
Einen schönen Feiertag wünsch ich euch

Britta

Mittwoch, 5. Januar 2011

Gretchen





Diese süßen Täschchen mussten auch zu mir. Die machen Spaß, sind leicht zu nähen, super erklärt. Den Schnitt bekommt ihr hier.
LG Britta

Montag, 3. Januar 2011

Stolz!

Seit 2 Monaten bin ich ja stolze Patin dieser kleinen Maus!

Und da gab es zu Weihnachten doch gleich was zum Kuscheln, Schmusen, Anfassen, Fühlen, Einlullen....


Ach, ich könnt sie fressen, diese kleinen Mäuse!
LG Britta

Sonntag, 2. Januar 2011

Gemütlich

ging und geht es ins neue Jahr!



Das Motto des Kissens bleibt auch die nächsten Tage, ich werde es mir hier zu Hause gemütlich machen. Draussen schneit es leise vor sich hin, es treibt mich hier nichts aus dem Haus.

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht.

LG Britta

Buchstaben vom Kissen von Elke