Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden für dieses Jahr, aber nicht ohne mich bei euch zu bedanken.

Ich bin überwältigt, wieviele regelmäßige Leser ich habe, wieviele dieses Jahr hinzugekommen sind und wieviele täglich hier in meinen Blog schauen.(auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig hier war)

Es tut gut, wenn man sieht, hört, spürt, dass die Arbeit nicht umsonst war und wenn ich mit meinen genähten Sachen doch hin und wieder ein Kind oder Erwachsenen glücklich gemacht habe, dann umso mehr.
Ich bin gespannt, was das nächste Jahr so mit sich bringt. Eins aber weiß ich aber gewiß, es wird wieder bunt!

So, jetzt wünsch ich euch allen da draußen ein wunderschönes , ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Nehmt euch ein bißchen Zeit füreinander, genießt den Schnee und dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder mit neuen Ideen.

Ganz ganz liebe weihnachtliche Grüße
...drück euch...

Britta

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Endspurt!

Aber wenn es um so nette kleine Persönchen geht, nimmt man sich gerne Zeit!

Es freut mich, dass die Decke zumindest schon mal der Mama von Marla gefallen hat. Marla kann sich dazu frühstens in 1,5 Jahren äußern.


Übrigens wurde ich jetzt öfter gefragt, was das nettes im vorigen Post war, der Begriff "Pimpicuff" ist ja nicht allen geläufig. Also es sind Armbänder!

LG Britta
Sorry für das stümperhafte Foto!

Freitag, 10. Dezember 2010

Auch hier

hat die PimpiCuff -Sucht Einzug gehalten! Ich könnte ewig so weiter sticken, wenn nicht hier noch ein paar Aufträge warten würden.





Sie sind so toll! Und wärmen!

LG Britta

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Galaktische Geschenke

Galaktische Geschenke vom Mars werden hier in der Weihnachtswerkstätte produziert.






Ich wurschtel dann mal weiter, hab noch einen kleinen Berg vor mir, wird aber langsam kleiner....



LG Britta

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hüttengaudi


Am Wochenende ist Skifahren bzw. Hüttengaudi angesagt. Ich bin ein reiner Schönwetterfahrer, deswegen wird es bei der Wetterprognose hauptsächlich eine Hüttengaudi.

Um stilecht gekleidet zu sein, mußten ein Paar Armstulpen im Trachtenlook her, bestickt mit Horst.
Holdaradioooooooo
LG Britta