Montag, 27. September 2010

Abschiedsgeschenk

Leider ziehen unsere lieben Nachbarn die Tage weg. Damit sie nicht vergißt, wie schön es in unserer Siedlung war, bekommt sie von mir ein kleines Andenken.


LG Britta

P.S. Es war ein toller Stoffmarkt in Ulm, normalerweise bin ich den Frankfurter gewöhnt. Es war richtig gemütlich, trotz Wetter, und vor allem kein Gedränge an den Ständen. Und einige nette Leute kennengelernt, bzw. wiedergesehen.

Freitag, 24. September 2010

Nachschub

Mein Lieblingscafe braucht Nachschub.



Und ich morgen auf dem Ulmer Stoffmarkt!

Ich freu mich auf viele Gesichter.
P.S.:Ich bin die, die morgen (leider) eine giftgrüne Regenjacke anhat.

LG Britta

Freitag, 17. September 2010

Frauen eben...


Egal ob Frauen, Hühnerdamen..., sie haben sich immer etwas zu erzählen...., wobei mich es echt interessieren würde, worüber diese beiden Damen so plaudern.
LG Britta,
die sich heute leider von diesen beiden Damen trennen muß und somit nie erfahren wird, was die beiden so reden.

Donnerstag, 16. September 2010

Mini-Shirt für Zickenanwärterin

So, der Alltag hat uns wieder seit Dienstag , es spielt sich so langsam alles wieder ein.

Entstanden sind einige Sachen, die ich euch nach und nach vorstelle. Den Anfang mach ich natürlich bei dem Kleinsten.
Shirt in Gr. 62/68
Die Stickdatei Charakter-Stempel ist von Chrissy.
LG Britta

Dienstag, 7. September 2010

So langsam

kehren wir wieder in den Alltag zurück. Eine Woche noch Ferien! Ich weiß nicht, was wir Bayern angestellt haben, daß wir sooo viele Schlechtwettertage hatten. In den ganzen 6 Wochen waren wir nur 2x beim Baden!
Bedanken möchte ich mich bei meinen treuen Lesern, obwohl es sooo lange nichts neues gab, haben sie trotzdem immer wieder reingeschaut.

So, mich hat auch das Isabella Taschenfieber gepackt und in den letzten Tagen sind diese beiden Citybags entstanden. Gleicher Schnitt, aber komplett anderer Stil.

Bis bald

Britta