Freitag, 20. August 2010

Nur kurz

bevor ich wieder in den Ferien versinke! Und heute kehrt ja endlich, zumindest für das Wochenende, der Sommer zurück!
Aber der Herbst naht recht schnell, deshalb hier einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Knotentasche aus Wollfilz.
Das Bügelbild ist von hier.


LG Britta

Mittwoch, 4. August 2010

Jetzt häkelt DIE auch noch!

Jaa, Blümchen sind ja schon lange an der Reihe, aber seit dem Pompom- Wahn bin ich jetzt auch noch diesem verfallen.

Heraus kam ein Armband für mich, das mal wieder typisch "Britta" ist.


LG Britta

Dienstag, 3. August 2010

Kinderfest

Am Wochenende hatten wir in unserem Dorf Kinderfest, DAS große Highlight im Jahr für unsere Kinder.



Morgens gibt es Kinderfestspiele, mittags gibt es einen großen Umzug durchs Dorf und nachmittags werden alle Karussellkarten und ähnliches aufgebraucht. Wetter war uns auch gnädig gestimmt, rundherum ein tolles Fest.
Und dieses Jahr sollten die Kindergartenkinder in Tracht kommen. Da wir kein herkömmliches Dirndl besitzen, hab ich mich eben an die Arbeit gemacht.

LG Britta
P.S.: Ihr seid soooo lieb, 1000 Dank für eure vielen lieben netten Kommentare zu meinem Rock und der komischen Person , die ihn trägt.