Sonntag, 23. Mai 2010

Ja,


ich habe ein eigenes Schaufenster nur mit MAMUME Sachen.

In Langenargen am Bodensee gibt es einen ganz tollen Laden, Intro-Extra, der mich gefragt hat, ob ich ein traumhaftes altes Kinderbettchen füllen würde mit meinen Sachen. Na klar!

Euch noch weiterhin ein wunderschön sonniges Pfingstwochenende.
LG Britta

Dienstag, 18. Mai 2010

LiJa

Ich durfte für Beate mal wieder probenähen und das freut mich immer sehr. Es hat zwar diesmal etwas länger gedauert, aber die passenden Temperaturen für dieses Outfit kommen eh erst an Pfingsten. Also habt ihr auch noch Zeit, das tolle Top und die Shorts zu nähen.




Das ebook bekommt ihr bei Beate, Aladina oder Gaby von Janeas World.

So, jetzt warten wir nur noch auf warmes Wetter, damit die neue Shorts und das Top auch getragen werden kann.

LG Britta

Montag, 17. Mai 2010

Schön wars!

Ich war auch im Norden, von mir aus gesehen, aber nicht ganz so weit wie manche von euch. Bei mir gings in die Heimat Richtung Frankfurt zum 20 jährigen Abitreffen und natürlich zum Stoffmarkt Frankfurt.
Hach, es war sooo schön, euch mal in "echt" kennenzulernen und mit euch zu plaudern. .
Angela von Pushing Daisy

Myri von Pusteblume

Claudi von chicci chicci


Sanna von Bunte Nadel



Sandra

Anke von Ramtamtam

Chrissy von Zitrönchen
nicht auf dem Bild Claudi von herzlichgern, Karin von lumpidei und Anette von Glasblümchen.
(bitte verzeiht, wenn ich jemanden vergessen bzw. verwechselt habe, aber in den jeweiligen Blogs sind auch noch Fotos zu sehen)
Und eine kleine Ausbeute hauptsächlich an karierten Stoffen und Punkten gab es auch.


Ein wenig Sterne und Stenzo



Hat sich gelohnt, in jeder Hinsicht.

LG Britta

Montag, 10. Mai 2010

Stoffmarkt- Treffen

Aufruf!!
Am Sonntag ist in Frankfurt Stoffmarkt, da ich nicht in dieser Ecke wohne, aber in dieser Ecke meine Heimat ist, werde ich natürlich diese 400km anreisen.
Und dann möchte ich euch auch mal kennenlernen in natura.

Also, 12 Uhr am weißen runden Tisch am Würstchenstand.
Ich freu mich auf euch.
Vielleicht gibt es ja noch andere Blogger aus dieser Ecke, dann wäre es schön, wenn ihr es auch in euren Blog schreibt.
Ich freu mich auf euch!
Britta

Samstag, 8. Mai 2010

Na,

kennt ihr den?

Na klar! Er ist gerade in meinem Lieblingsstoffladen eingetrudelt mit einem Haufen Traumstöffchen von Free Spirit.
Adresse steht rechts.
LG Britta




Euch allen einen schönen Muttertag morgen.

Freitag, 7. Mai 2010

Ich trotze

diesem üblen Regenwetter seit einer Woche.

Der Frühling ist hier eingezogen.

Die Tasche ist frei nach Gretelies mit der Spiegelwaldserie von Huups bestickt.

Na, wenn das nicht hilft, die Sonne hervorzulocken, dann kann ich auch nichts mehr tun.

LG Britta

Donnerstag, 6. Mai 2010

Gut gerüstet

ist man mit diesem Set, wenn man auf die anstehenden Trachtenfeste will. Das scheint unter Jugendlichen auch immer mehr Trend zu werden, sich in schicke Dirndl und Lederhosen zu kleiden.

Das Set besteht aus Kosmetiktasche mit Horst, Handytasche und Tatüta.


LG Britta

Dienstag, 4. Mai 2010

Eastwind

von Nic ist eine meiner Lieblingsstickserien für Erwachsene.

Dieser große Punktstoff hat mich so an Blubberwasser erinnert, daß da einfach nur ein Fisch drauf konnte.

Mangels Fotograf musste mein Magermodell herhalten( hinten kräftig gerafft).


LG Britta

Montag, 3. Mai 2010

... und was draus wurde


Aus dem Armsalat wurden ein paar nette Äffchen, die eigentlich noch mehr geworden wären, wenn nicht ihr Innerstes plötzlich sich in Staub aufgelöst hätte.

Da hilft alles nichts, da muß man zum Schweden. ( Gibt ja Schlimmeres!)


Lg Britta

Sonntag, 2. Mai 2010

Armsalat


oder "arme Arme".

Da fehlt noch was.

Die Industrialisierung hat auch in meiner bescheiden Hütte Einzug gehalten.

Bald gibt es hoffentlich den Rest, damit die armen Arme sich nicht so verloren fühlen.

LG Britta