Dienstag, 18. Mai 2010

LiJa

Ich durfte für Beate mal wieder probenähen und das freut mich immer sehr. Es hat zwar diesmal etwas länger gedauert, aber die passenden Temperaturen für dieses Outfit kommen eh erst an Pfingsten. Also habt ihr auch noch Zeit, das tolle Top und die Shorts zu nähen.




Das ebook bekommt ihr bei Beate, Aladina oder Gaby von Janeas World.

So, jetzt warten wir nur noch auf warmes Wetter, damit die neue Shorts und das Top auch getragen werden kann.

LG Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    hab 1000 Dank! Deine Kombi sieht klasse aus!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi ist gaaaanz toll! Deine Stoffauswahl ist ja total schick!
    jetzt fehlt wirklich nur noch das passende Wetter :-)

    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* na so wie es aussieht...hast du ja richtig glück gehabt....ihr etwas nähen zu dürfen*kicher*

    sieht toll aus...

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. oh suuuupi schick. wie wird man eigentlich probenäherin :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Boah...,die Kombi sieht so cool aus!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht ja klasse aus - und die Stoffe sind ja traumhaft.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und tolle Stoffe. Passen perfekt zusammen. Ist auch eines meiner nächsten Projekte. vielleicht können wir den Sommer damit locken?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen