Samstag, 29. August 2009

Und....


...gleich noch eine hinterher, weil`s so Spaß macht.

Außerdem naht mein Herbstmarkt, da muss man schon mal anfangen zu nähen.


Liebe Grüsse

Britta

Eine schwedische Blumenwiese


Der graue Schwedenstoff hat mich zu dieser Tasche inspiriert.

Stoffe sind alle schwedisch, Schnitt und Idee von mir.
Ein schönes Wochenende für euch
Britta

Mittwoch, 26. August 2009

Das Glück auf meiner Seite




Endlich habe ich auch einmal gewonnen. Immer wieder habe ich es versucht, und diesmal hat das Glück zugeschlagen.
Eve von Kischwelt war der Glücksbote.
Lieben, lieben Dank für Henry und seine besten Freunde. Henry wird ein treuer Begleiter und seine flachen Freunde finden einen Platz in einem Rahmen über meinem Arbeitsplatz.

Ich freu mich!
Euch da draußen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Britta

Samstag, 22. August 2009

I`m back!!!


Ja, ich bin wieder zurück, das zwar schon seit einer Weile, aber ich habe mir eine blogfreie Zeit gegönnt.
Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Heidelberg unsicher gemacht, so viele Eindrücke gesammelt.
Vor allem stelle ich immer wieder fest, was für schöne Ecken Deutschland hat, die man noch nicht kennt. Da muss man nicht immer so weit fahren.

"Warum in die Ferne schweifen, das Schöne liegt so nah."


Vom Frankfurter Flohmarkt habe ich ein paar richtig tolle wahrscheinlich koreanische Wesen mitgebracht, die überhaupt nicht alt waren, aber egal. Sie haben mein Herz erobert, so daß ich sie alle mitgenommen habe.



Diese Bild dreht sich immer beim Hochladen, also bitte ebenfalls Kopf drehen.

Eine kleine Ruhepause am Rheinufer in Köln.







Und untätig war ich auch nicht.




Und schon wieder Hochzeitskissen


Hier bleibt es auch weiterhin noch etwas ruhiger, Bayern hat noch Ferien, das Wetter spielt mit, also ...
Liebe Grüsse
Britta

Samstag, 1. August 2009

Endlich Ferien!

So geschafft!
Endlich Ferien.
Zu unserem Kinderfest heute gab es noch einen Kinderfestrock für mich.

Und Carlotta hat sich tatsächlich erbarmt, ein Rock anzuziehen. Und es sah so süß aus.

Leider trägt sie so etwas nicht öfter. Dies ist ein Schnitt aus einer alten Knippie, den ich schon vor 3 Jahren für meine Grosse genäht habe. Aber praktisch unbenutzt, leider!

So, jetzt bin ich endgültig weg.
Und tschüss!!!!!
Britta