Donnerstag, 28. Mai 2009

Was kleines und eine feine Dame

Eine kleine Tini in 86/ 92 für eine kleine Italienerin bestickt mit dem geflügelten Herz aus der Schutzengelserie von Andrea.
Hier waren meine beiden für eine Weile ganz ruhig im Zimmer, dann kam meine Kleine angezogen und geschminkt( mit Buntstiften !!!!! Lidschatten und Rouge gemalt) als feine Dame wieder raus.
( Das Kleid hat kein Passformproblem, sondern die Xenia gehört der grossen Schwester)
Liebe Grüsse
Britta

Sonntag, 24. Mai 2009

Das Ergebnis

Das ist aus den Traumstöffchen geworden, tatsächlich mal wieder etwas für mich.
Und hier der Versuch, mit einem Bein auf einem Stein zu stehen.

Eine schöne sonnige Woche wünsch ich euch

Britta

Mittwoch, 20. Mai 2009

Und noch mehr Stoffe

Wobei sie leider nicht alle meine sind!
Sind sie nicht ein Traum?
Und alle miteinander kombinierbar!

Mein Lieblingsstoffladen (siehe rechte Seite) hat die tollen Horner Stoffe bekommen, ideal zum Patchen, Taschen, Röcke...( ich finde sehr im Stil von einer gewissen A.. But...).
Da fällt die Auswahl schwer, am liebsten von allem etwas.

Mein Rock ist auch schon in Arbeit, vielleicht bald mehr.
Und dieses Kissen war ein Auftrag für einen erwachsenen Mann. Vorgabe war, es muss eine Schatztruhe drauf und es muss kuschelig sein.

So, Auftrag erfüllt!

Euch wünsch ich einen schönen Vatertag

Liebe Grüsse
Britta

Montag, 18. Mai 2009

Bin ich stoffsüchtig oder wahnsinnig?


Wahrscheinlich beides, aber wer kann an solchem Angebot schon spurlos vorbeigehen?

Also mein Stoffmarkt in Frankfurt war ein voller Erfolg, traumhaftes Wetter, ein paar nette Leute kennengelernt( unter anderem auch Lina-Lu in echt) , ein ganz klein wenig eingekauft( mein Limit bist auf den letzten Euro verprasst), ein paar super Schnäppchen gemacht, so macht das Spaß!
Das Eventwochenende drohte schon zu scheitern, da meiner Jüngsten am Freitag die Diagnose Scharlach gestellt wurde. Aber für solche Zwecke ist ein Antibiotikum Gold wert.
So, hier sind meine Schätze:
Erst mal der Kleinkruscht

Punkte, nichts als Punkte

Ein paar Traumstöffchen

Ein paar 1bzw.3€ Schnäppchen und Jersey

Jeans, Leinen und Amys schöne Patch Stoffe( dazu demnächst mehr)

Kennt ihr diese Sucht, dafür kann man doch Verständnis haben, oder?

Liebe Grüsse

Britta

Freitag, 15. Mai 2009

Treffpunkt

Stoffmarkt Frankfurt

Wann? 17.05.09
Wo? Pommesbude
Uhrzeit? 13.00Uhr

Ich freue mich auf euch
Britta

Mittwoch, 13. Mai 2009

Stoffmarkt Frankfurt!

Endlich! Ich kann es kaum erwarten.
Zweimal im Jahr mache ich aus dem tiefsten Süden, wo sich wahrscheinlich nie ein holländischer Stoffmarkt hinverirren würde, eine lange Reise nach Frankfurt, um diese tolle Atmosphäre zu erleben. Ich habe das Glück, das meine Eltern in der Nähe wohnen, und ich das natürlich schön verbinden kann.
Wer von Euch ist noch in Frankfurt? Treffpunkt?
Meldet euch!
Britta

Montag, 11. Mai 2009

Tamara-Wahn!

Die Tasche von Andrea macht süchtig!


Hier das Modell Rotkäppchen
Und hier das schwedische Modell Smoreland




Und hier noch ein Suchbild:


Na, habt ihr mein kleines Chamäleon entdeckt?

An meine Kinder und meinen super tollen besten Ehemann für mich:( Er liest nämlich manchmal meinen Blog, um zu Schauen, was ich den ganzen Tag so treibe)

Danke für den schönen Muttertag, ich habe ihn in vollen Zügen genossen!

Liebe Grüsse

Britta

Donnerstag, 7. Mai 2009

Vorwarnung!!

Am Freitag, den 8.5.2009 ist es soweit!

Andrea hat sie ins All gerufen, Sonja hat sie auf die Erde gebracht und wir sind dabei, sie auf dieser Erde zu verbreiten. Und das macht Spaß und süchtig! Pauline hat schon wieder Schlurps eingeladen, mit ihr gemeinsam durch die Welt zu ziehen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüsse

Britta

Montag, 4. Mai 2009

Hilfe, die Marsianer sind da!


Ich habe es befürchtet. Kaum haben sie die Erde entdeckt, machen sie sich breit.
Nichts ist mehr vor ihnen sicher, laute seltsame Wesen mit dem Namen BLUBB, MOMO, RACKER, TEUFLI, SCHLURPS...



Selbst auf den Rock meiner Tochter wollten sie. Aber sie ist selber schuld, sie hat sie ja eingeladen und zwar alle!!



Jetzt tummeln sich die Marsianer eben im Allgäu rum.


Aber vielleicht helft ihr mit, sie auch im restlichen Deutschland auszuwildern( sie sind harmlos!).
Andrea, die sind galaktisch geworden!
Ab dem 8.5.2009 gibt es sie HIER.
Hier noch mal die Hose aus dem letzten Post angezogen im Augsburger Zoo.
Eine schöne Woche

Britta
P.S.: Kann mir einer sagen, wie man zum Beispiel ein Bild vom Rock ohne Hintergrund ( also freigestellt) hinbekommt. Was nehmt ihr für ein Bearbeitungsprogramm?




Samstag, 2. Mai 2009

Ein gelungener 1.Mai Streich

Klar wurden Kalkspuren durchs Dorf gezogen, Klopapier lag überall, Rasierschaum an Türklingen, die Fussballtore standen auf dem Garagendach , aber dieser Streich war mit Hinterköpfchen. Klasse! Ich habe gar nichts gegen Hunde, die können nämlich am allerwenigstens dafür, aber ihre Hundebesitzer. Allein wenn man zum Kindergarten geht, muss man täglich irgendwelchen Häufchen ausweichen, die auf dem Gehweg liegen.

So wurde bei uns im Dorf das Thema Hundetoillette schon des Öfteren angeschnitten(aber auch nur das) So enstand jetzt als Streich dieses hier :

Das wäre doch was, vielleich sollte man noch ein Häuschen drumherumbauen, denn auch Hunde haben ihre Privatsphäre.

Schönes Wochenende

Britta